Kontakt
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Für meine Süße
fuck Em all

Host
Design
emo
Du bis schuld !!!

ey Schatz schlimm mit dir du bis schuld das ich jetzt auch noch de Emily goil finde *gggg* naja gemocht hab ich se vorher ja auch schon irgendwie aber is ja auch wurst hast mich halt angeEMOt ^^



but remember EMO suck ! and you do it well XD
Lieb Dich
9.11.05 09:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emo / Website (9.11.05 18:23)
jaja immer bin ich dran schuld xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de